TT-Jugend holt die Meisterschaft!

Durch ein 8:1 am letzten Spieltag gegen den Tabellenvierten SV Ochtersum konnten sich die Blau-Weissen die Meisterschaft in der Kreisliga Aurich / Wittmund sichern. Mit 11:1 Punkten verwiesen sie den direkten Verfolger Rechtsupweg, welche 10:2 Punkte auf dem Konto hatten, auf den 2. Platz. Beide Team’s trennten sich im direkten Duell mit einem Unentschieden, was für Borssum der einzige Punktverlust blieb, wogegen Rechtsupweg sich dann noch ein 7:7 gegen den Dritten MTV Aurich leistete. Die Blau-Weissen hatten zum Ende der Hinrunde den Ausfall von zwei Stammspielern zu verkraften, was aber durch den Einsatz von Ersatzspielern aus der 1. Schüler-Mannschaft kompensiert werden konnte, weil sie überzeugen konnten.    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Foto v.l.n.r.: Betreuer Günther Baumhöfer, Silas Tempel, Patrick Weets, Lars Prikker, Onkar Singh.

 

0 Kommentare

Schreibe als Erster einen Kommentar.

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks