Spaß in Veendam

Fotos Veendam

Veendam Die Nachwuchs Leichtathleten von Blau Weiß Borssum im Alter von zehn und elf Jahren verbrachten einen schönen Tag im Topica in Veendam. Die Trainer Melanie Thieme und Lutz Spormann waren mit 16 Kindern unterwegs und es wurde ein turbulenter Tag.

Ob auf der Speedrutsche, wo man versuchte seine schnellen Zeiten stetig zu verbessern oder auf die abgedunkelte lange Rutsche waren das Highlight an diesem Nachmittag und die Kinder rannten die Treppe hoch, schnell wieder rutschen, Treppe hoch usw. und waren nicht zu bremsen. Im Strömungskanal wurde getaucht, Kriegen gespielt oder auch im Außenbecken wurde gesprungen. Mit viel Spaß und einem tollen Gemeinschaftsgefühl endete der Tag nach 5 Stunden im Bad und eine tolle Truppe fuhr müde nach Hause.

 

0 Kommentare

Schreibe als Erster einen Kommentar.

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks