Aktuell versuchen Landes- und Bundesregierung gemeinsam, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Die Schulen gehen bereits in „vorzeitige Osterferien“ und es wird empfohlen die sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Auch sind Sport- und Wettkampfveranstaltungen seitens der Verbände bereits abgesagt worden.

Aus diesem Grund und zum Schutze unserer Mitglieder werden wir den Sport- und Kulturbetrieb auf unserer Anlage entsprechend der Empfehlung der Bundesregierung bis auf Weiteres einstellen. Da auch der Sporttreff geschlossen bleibt, sind bis zum 18. April 2020 gebuchte Veranstaltungen abzusagen.

So eine Krise ist sicherlich einmalig, nicht alles kann im Vorfeld bedacht werden. Das Wichtigste ist nun, dass wir gemeinsam diese Krise bestmöglich überstehen und uns gegenseitig dabei unterstützen.

Über die Wiederaufnahme des Betriebes werden wir rechtzeitig informieren.

Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf!

 

0 Kommentare

Schreibe als Erster einen Kommentar.

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks