Für herausragende und vorbildliche Leistungen wurde Christian Fraas mit dem Förderpreis „Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt“ ausgezeichnet. Dieser Förderpreis richtet sich speziell an junge, talentierte Ehrenamtliche, die in besonderem Maße durch ihre persönlichen ehrenamtlichen Leistungen beeindruckt haben.

Von seiner Ernennung erfahren hatte Christian bereits im November 2017. Im Mai 2018 ging es auf eine knapp einwöchige Bildungsreise des DFB nach Barcelona und im Rahmen des Ehrenamtstags des NFV Kreis Ostfriesland erhielt unser Borssumer Fußballheld nun in Aurich eine Urkunde und Trophäe. Wir sind sehr stolz und froh, dass wir ihn haben. Herzlichen Glückwunsch und “Danke” für Deinen Einsatz.

Das Ehrenamt ist eine der wichtigsten Stützen unserer Demokratie – es hilft, dass wir gut und friedlich miteinander leben. Außerdem macht es glücklich, weil helfen Spaß macht und es unserem Leben Sinn gibt, wir unsere Persönlichkeit entwickeln können und der, der viel gibt auch viel zurückbekommt. Wir freuen uns, wenn auch Du Dich bei uns engagieren möchtest und haben immer einen Platz für Dich in unserer Vereinsfamilie frei.

Ein paar Eindrücke von der Bildungsreise:

https://tv.dfb.de/video/fussballhelden-bildungsreise-unter-der-sonne-spaniens/21672/

Tags

 

0 Kommentare

Schreibe als Erster einen Kommentar.

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks