Volles Haus bei Borssumer Sportabzeichen Verleihung

 Sehr fleißig in diesem Jahr waren die Borssumer Sportabzeichen Abnehmer Heidrun und Gerd Ocken sowie Ingrid und Horst Labohm. Bei der diesjährigen Sportabzeichen Verleihung im Sportheim von Blau Weiß Borssum wurden bei Kaffee und Kuchen 69 Sportabzeichen verliehen.

Erfreulich  war die große Beteiligung mit 38 Teilnehmern im Jugendbereich die sich  aus der Turnabteilung und den Leichtathleten zusammensetzte sowie 26 Erwachsene, wobei viele zum ersten Mal ihr Sportabzeichen ablegten und den vielen alten Hasen die dieser Trainingsgruppe treu ergeben sind und schon weit über 30 mal und mehr ihr Abzeichen ablegten.

Teelke Maaß legte als Jugendliche zum 10 mal ihr Sportabzeichen ohne Unterbrechung ab, was wirklich selten ist. Oder auch Mutter/Kind mit Melanie und Finnja Thieme die beide ihr Abzeichen in Gold schafften. Erfolgreichste Teilnehmerin war Hildegard Becker die zum 43 mal ihr Abzeichen ablegte.

 

 

0 Kommentare

Schreibe als Erster einen Kommentar.

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks