Im Januar 2018 hat unserer Verein auf Anregung einiger Mitglieder eine eigene Dart-Sparte gegründet. Aus mehreren Trainingsabenden hat sich letztlich der “DC Blau-Weiß Borssum” gebildet, der auch am aktiven Spielbetrieb teilnimmt. Ingesamt sind drei Dart-Automaten im Sportheim aufgestellt worden.

Während der Öffnungszeiten können diese frei genutzt werden und wer gerne am regelmäßigen Spielbetrieb teilnehmen möchte, der ist während der Trainingsabende am Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mannschaft

 

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Nachdem wir uns schon im August den Titel in der C-Klasse, der Freien Dart Liga Weser Ems sichern konnten, fanden am 06-10-18 die Siegerehrungen statt.

Im anschließenden Abschlussturnier, verpasste Enrico Hoffmann als 3. nur knapp die Qualifikation für das Turnier auf Lloret de Mar.

In knapp 2 Wochen startet dann das Abenteuer B-Liga für unser Team.