Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Sommer Biathlon in der Action Week

25 August 2018

Zum zweiten mal richten die Borssumer Leichtathleten und die Schützen des TuS Hinte in der Action Week einen Sommer Biathlon aus. Auf dem Rundkurs von 300 m, der dreimal zu durchlaufen ist mit zweimaligen Schießen (liegend und stehend) hoffen die Ausrichter nach dem guten Ergebnis vom letzten Jahr, in diesem Jahr noch mehr Mannschaften zu begeistern. Eine Mannschaft besteht aus drei Personen, Nachbarn, Freunde, Familie, Sportkameraden, Mixed, vom Alter von 15 – Erwachsenen können hier starten. Am Vormittag können auch Kinder im Alter von 12 – 15 Jahren sich einzeln auf der Strecke ausprobieren. Jedes Kind erhält für seine Leistung eine Urkunde.

Für weitere Informationen, oder einen Flyer anfordern, kann man unter der Email:  lutz.spormann@googlemail.com

 

Details

Datum:
25 August 2018
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

SV Blau-Weiß von 1920 Emden-Borssum e.V.
Lutz Spormann

Veranstaltungsort

Sportzentrum Borssum
Wykhoffweg 26
Emden, 26725 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://blau-weiss-emden-borssum.de