Wir sind ein Teil von Borssum und als Heimat-, Kultur- und Breitensportverein für alle Menschen und im Stadtteil und darüber hinaus da. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere tollen Ehrenamtlichen , die vielen hilfsbereiten Mitglieder und Unterstützer. Sie alle sind die Seele und das Rückgrat von Blau-Weiß Borssum.

Wir werden vermehrt gefragt: Was kann ich tun, um den Verein neben meiner Mitgliedschaft finanziell zu unterstützen? Ganz einfach: Werde Teil von unserem “Freundeskreis”. Für ein kleines Entgelt von mindestens 5,00€ im Monat bzw. 60,00€ im Jahr, erhältst du einen Platz auf unserer Freundestafel direkt am Sportheim im EMS-Stadion. Einfach den Antrag unter diesem Link ausfüllen, die eigene Tafel gestalten und schon bist Du dabei!

Fragen, Anregungen oder Ideen? Schreibe gerne eine Mail an marketing@blau-weiss-borssum.de!