HSG Emden (Handballspielgemeinschaft)

Trägervereine:
Rasensportverein Emden e.V.
und
SV Blau-Weiß von 1920 Emden-Borssum e.V.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Günter Gravemann
Stellvertretender Vorsitzender: Torsten Janssen (Verwaltung)
Stellvertreternder Vorsitzender: Hannelore Spannhoff (Finanzen)
Jugendwart: Julian Diechmann
Spielwart: Holger Behrens                                                             Pressewart: Frank Stüdemann
Schiedsrichterwartin: Anna Wohlsen

Weitere aktuelle Info´s auf der eigene Homepage der HSG:
hsg-emden.de

 

Handball beim SV Blau-Weiß Emden-Borssum

Wir, das sind die Minis der Handball Abteilung im Alter von 6 – 9 Jahren, die regelmäßig jeden Donnerstag in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr in der Turnhalle am Emstadion trainieren.

bwb02

Zur Zeit sind wir 20 Kinder, Jungen wie Mädchen und suchen immer wieder Verstärkung.

Wir trainieren mit drei erfahrenen Betreuerinnen aus der Handball Abteilung und nehmen auch schon an Turnieren und kleinen Freundschaftspielen teil.

Aber nicht nur immer Handball sonder auch kleine Highlights machen viel Spaß. Besuch auf Borkum mit Strandspielen, Spielenachmittag oder auch eine Übernachtung in der Halle mit gemeinsamen Frühstück machen viel Spaß.

Also, neugierig geworden? Wer Lust hat kann gern mal bei uns im Training reinschauen.