Die TT-Gruppe beim Picknick am Ihler-Meer.

Die TT-Gruppe beim Picknick am Ihler-Meer.

Ein Bericht von Fritz:

Der Festausschuss mit Birgit, Herma, Lilly und Günther hatten am vergangenen Sonntag zur Abteilungs-Radtour eingeladen. Auf allgemeinen Wunsch ging es wie im Vorjahr Richtung Ihler-Meer, wo man wieder die besten Bedingungen vorfand. Sand, Wasser, Volleyballfelder, Sportplätze usw. usw. wurden von den 16 Teilnehmern genutzt. Da das sonnige Wetter mitspielte, wurde es ein gelungener Tag. Die Organisatoren hatten für reichlich Picknick-Verpflegung gesorgt, wo kein Wunsch offen blieb. Diverse Spiele mit dem Volleyball, Wikinger-Schach und eine Foto-Safari sorgten Abwechslung und allgemeine Erheiterung. Ein Pause im nahen See-Restaurant durfte natürlich auch nicht fehlen. Gestärkt und mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck machten sich die Teilnehmer dann am späten Nachmittag auf den langen Rückweg über Riepe am Ridding längs, Uphusermeer, durch die Meeden nach Borssum. Nach gesamt 48 absolvierten Km hatte man dann dass Ziel erreicht. Dem Festausschuss, der die Tour lange geplant hatte, gebührt ein großes Dankeschön, es war ein perfekte Radtour. Ebenso ein Dank an Michael, dem Fahrer des Begleitfahrzeuges, welcher für die üppige Versorgung an den Verpflegungsstellen zuständig war.

 

0 Kommentare

Schreibe als Erster einen Kommentar.

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks