CDAH

 

 

Club der altenHerren (CdaH)

Der Club wurde im März 1967 gegründet und feiert 2017 sein 50 – Jähriges Bestehen.

Er wird von einem Präsidium ( Vorstand ) geführt!

z.Z besteht der Vorstand aus folgenen Mitgliedern:            Manfred Rosenboom, Heinrich Siefkens, Hartmut Mühleis und Klaus de Groot.

Wir haben zZ. 53 Mitglieder und freuen uns über jeden Neuzugang. Alle Mitglieder müssen das Alter von 40 Jahren erreicht haben und Mitglied in unserem Verein sein.

Unsere Treffen finden immer im Sportheim am 1.Sonntag im Monat statt. Von 9:30 Uhr – 11:30 Uhr singen wir unsere alten Lieder und erinnern uns an vergangene Zeiten, die Zeitzeugen mit einem Augenzwinkern erzählen. Auch werden aktuelle Ereignisse besprochen.

Wer Lust hat, einen schönen Sonntagmorgen mit uns zu verbringen, kommt einfach zum Treffen vorbei.

Spaziergänge, Unternehmungen in unserer Stadt, Museumsbesuche und vieles andere gehören mit zum Programm, das wir anbieten.

CDAH 1 CDAH 2