IMG_0523aDrei neue Übungsleiter bei BW Borssum

Schon seit einiger Zeit sind Gitta Duits, Helen Reiter und Malte Pesec  bei den Mini – Leichtathleten und in der Turnabteilung bei Blau Weiß Borssum als Helfer aktiv. Umso größer war die Freude als  sich diese drei entschlossen in diesem Frühjahr ihre Übungsleiter Lizenz an 6 Wochenenden in der Sportschule in Hesel zu absolvieren. Und nun ist es geschafft.

Hochmotiviert wurden schon viele neue Ideen in das Training eingebracht, was bei den Kindern sehr gut ankommt und die Kinder viel Spaß beim Training haben.

Beachtlich ist, das Malte Pesec  erst 17 Jahre alt ist, und in der nächsten Zeit eine Gruppe im Vorschulalter aufbauen möchte . Gitta Duits und Helen Reiter werden in der Leichtathletik Abteilung die Mini-Leichtathletengruppe  übernehmen.

Mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein begrüßte der Abteilungsleiter Turnen Willi Wichmann und der Fördervereinsvorsitzende  Tunren Wolfgang Jelting die neuen Übungsleiter und wünscht allen eine gutes Händchen und viel Spaß bei  ihrer ehrenamtlichen Arbeit.

 

0 Kommentare

Schreibe als Erster einen Kommentar.

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks