Alles neu macht der … Juni. Für das Engagement von Grelein Benjamins als Vereinswirtin des Sporttreffs hat sich unser Vorsitzender, Tim Kruithoff, heute herzlich bedankt. Grelein hat heute ihren letzen Tag als Wirtin und übergibt an Hartmut Mühleis, der unseren „Sporttreff“ zukünftig nur mit Ehrenamtlichen betreibt.
Ein Kreis von 20 Helferinnen und Helfern hat sich schon gefunden, von denen jeder ca. ein bis zwei Einsätze im Monat haben wird. Weitere Interessenten schicken einfach eine kurze Nachricht über Facebook, eine E-Mail (info@blau-weiss-emden-borssum.de) oder melden sich direkt bei Hartmut. Der „Sporttreff“ wird zukünftig von Montag bis Freitag ab 19 Uhr und am Wochenende zu den stattfindenden Veranstaltungen geöffnet haben.
Es ist geplant, die Attraktivität des Vereinsheims in der Zukunft weiter zu erhöhen und verschiedene Events (Sonntagsbrunch etc.) anzubieten. Dazu später aber mehr – nun erstmal: Herzlichen Dank, Grelein und viel Erfolg für Hartmut & Co.

Tags

 

0 Kommentare

Schreibe als Erster einen Kommentar.

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks