Auf der diesjährigen Jugendtagung des NFV Kreis Ostfriesland in Holtrop wurde unser Verein zusammen mit den Vereinen VFB Uplengen, JSG Dunum, JSG Schwerinsdorf-Uplengen-Hesel sowie dem TSV Holtrop mit dem Sonderpreis für gute Jugendarbeit ausgezeichnet. Außerdem ist Holger Hokema aus Leer zum neuen Kreisjugendobmann für den NFV-Kreis Ostfriesland gewählt worden.
 
Neben der Organisation des Weert Ihnen Cups als eines der Highlights unserer Jugendabteilung, sind wir ebenso stolz auf die tägliche Arbeit aller Jugendtrainer in unserem Verein, die sich für Kinder und Jugendliche engagieren. Insbesondere die Jugendtrainer leisten wertvolle Arbeit, da sie nicht nur mindestens dreimal die Woche junge Fußballer unterstützen sich sportlich zu verbessern, sondern sie helfen Kindern und Jugendlichen auch sich als Menschen zu entwickeln. Teamgeist, Zusammenhalt und viele weitere soziale Kompetenzen werden im Mannschaftssport gestärkt und gefördert.
 
Verbunden war dieser Preis mit einem Scheck in Höhe von 250,00€, den unser Jugendleiter Dennis Köster persönlich entgegennahm.
 
 

Jugendleiter Dennis Köster nahm den Preis entgegen (4.v.l)

 

0 Kommentare

Schreibe als Erster einen Kommentar.

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks