Borssumer Läufer bei den Landesmeisterschaften Cross in Damme

Fotos Damme

Damme Kurz bevor der große Sturm los ging fuhren drei Borssumer Leichtathleten zu den Landesmeisterschaften im Crosslaufen nach Damme.

Auf einem Rundkurs, der dreimal zu durchlaufen war musst man immer eine steilen Anstieg hinauf, die von uns Flachländern schon einiges abverlangte und es von Runde zu Runde schwerer werden ließ.

Trotzdem haben sich die Aktiven gut geschlagen. Mit dem 6. Platz von Anna Stranz über die 2,13 km Distanz in 8:58 Min, und den 12. Pl. von Sönke Duits mit 8:29 Min., der erst seit kurzen auf der langen Strecke trainiert, ein gelungener Start. Rike Janssen W 13 die an einem Einlage Wettkampf über die 2,13 km teilnahm war ebenfalls gut unterwegs. Mit dem 5. Platz in 8:51 Min. war sie ganz vorne mit dabei.

 
 

0 Kommentare

Schreibe als Erster einen Kommentar.

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks