Borssumer Athleten beim Hallensportfest im Weser Stadion

Fotos Sportfest

Bremen  Endlich mal wieder an einem Wettkampf teilenehmen nach den langen und vielen Trainingseinheiten in der Halle und gleichzeitig zu schauen, wo stehe ich, war das Ziel der Borssumer Leichtathleten bei der Teilnahme am Hallensportfest der LC Hansa Stuhr das im Weser Stadion ausgerichtet wurde. Alle Athleten starteten über die 60 m flach, 60 m Hürden und den Weitsprung wo man zu beneiden ist, das man dies in der Halle trainieren kann und uns Ostfriesen einfach fehlt.

Mit sieben persönlichen Bestleistungen und Platzierungen unter den besten Acht freuten sich die Athleten über den tollen Erfolg. Mit einem 3. Platz über die 60 m Hü. Und 11,31 Sek. war Sönke Duits M 14 gut unterwegs und war mit pers. Bestleistung von 4,81 m im Weitsprung und pers. Bestl. im 60 m Sprint jeweils auf den 6. Platz vorne mit dabei. Auch Lena Halm W 14 war beim Hürdenlauf mit pers. Bestl. unterwegs. Mit 11,77 Sek. erkämpfte sie den 5. Platz und im Weitsprung mit 3,88 m den 12. PL. Einen weiteren 5. Platz konnte Finnja Thieme W 14 im Weitsprung erkämpfen mit 4,19 m, wo aufgrund des fehlenden Trainings sicher in der Saison mehr gehen wird. Auch sie schaffte im Hürdenlaufüber 60 m eine pers. Bestl. von 12,27 Sek. und belohnte sich mit Platz 6 genau wie im 60 m Sprint mit 8,93 Sek.

Einen Jahrgang jünger W 13 starteten Rika Kielmann und Lynn Matthes und waren zum ersten Mal im Weser Stadion am Start und waren beeindruckt von der Anlage. Rika Kielmann kam mit p. B. von 9,83 Sek. über die 60 m  auf den 18. Platz und Lynn Matthes mit 10,06 Sek. auf den 21. Pl. so wie Platz 13. im Weitsprung und Platz 19 für Lynn mit 3,11 m. Über die 60 m Hürden mit dem 12. Platz in 13,95 Sek.. Markus Melles U 18 startete über die 60 m und mit 8,75 Sek. kam er auf den 12. Platz sowie einen 7. Platz im Weitsprung mit 4,77 m war ein gelungener Wettkampf und so  ging ein schöner Wettkampftag zu Ende.

 

 

 

0 Kommentare

Schreibe als Erster einen Kommentar.

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks