BW Borssum   –   Elsflether TB 2     8:2

Die Gastgeberinnen kamen gegen die Reserve aus Elsfleth zu einem ungefährdeten Erfolg. Schon in den Eingangsdoppeln ging man 2:0 in Führung, wo die Geschwister Finger souverän mit 3:0 Sätzen gewannen. Garen/Baumann mussten sich dagegen doch strecken, als sie mit 11:7 im Entscheidungssatz über Beer/Radu siegreich bleiben konnten. In den ersten Einzeln bauten dann Daria und Alicia Finger, sowie Herma Garen, mit klaren Spielgewinnen die Führung auf 5:0 aus. Alles sah nach einem Kantersieg aus, doch die Gäste wehrten sich. Denn Linda Baumann musste beim 1:3 gegen Damaris Radu leider gratulieren, was den ersten Punkt für die Gäste bedeutete. Im Spiel der beiden Einser behielt dann Daria Finger mit 3:1 deutlich gegen Jantje Beer die Oberhand. Spielstand 6:1. Elsfleth gab aber nicht auf und verkürzte mit einem knappen Fünfsatzsieg von Meyer über Alicia Finger auf 6:2. Dann aber machten die Blau-Weissen Garen und Baumann mit zwei glatten 3:0 Spielen alles klar zum 8:2 Endstand für die Gastgeberinnen.

Borssum: D. Finger (2), A. Finger (1), Garen (2), Baumann (1). 

Elsfleth: Beer, Meyer (1), Radu (1), Mehrens.

Doppel: 2:0

 

0 Kommentare

Schreibe als Erster einen Kommentar.

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks