23eea1_43ba4e0c72194f29bbbc0f510969d528.jpg_srz_980_735_85_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz

Die Ostfriesen Zeitung meint: “Ein spritziger “Upguss” mit Pfiff und Pointenreichtum mit großartigen Gags in einem tollen Bühnenbild. Ein Stück, dass vor Frivolitäten, Verwechslungen, eindeutigen Doppeldeutigkeiten, kunterbunten Knittelversen, Slapstick und Kalauern nur so sprüht”.

Auch die Emder Zeitung freut sich über eine “Verwirrspiel, das gewandt in Szene gesetzt wurde und den Zuschauern einen ganz ausgezeichneten kurzweiloigen und unterhaltsamen Abend bereitet”

Wir bedanken uns für soviel Lob und die Anerkennung unseres Engagements! Am heutigen Samstag (21.02.) besteht noch um 20 Uhr und morgen um 18 Uhr die Gelegenheit sich selber ein Bild zu machen. Kummt bi uns lang!

Tags

 

1 Kommentar

  1. Jörg Bakker sagt:

    Es war ein sehr schönes Stück. Wir haben uns köstlich amüsiert. Macht weiter so…

    Gruß Jörg

Verfasse einen Kommentar

 




 

Trackbacks